Über UNS

Über Gustav.

gustav ist ein lebensgefühl

Wir stehen für Weltoffenheit, Ehrlichkeit und Fairness und sind davon überzeugt, dass gutes Essen schnell zuzubereiten und bezahlbar ist. 

Bei uns erwartet dich mega-leckeres, gesundes Essen aus der Middle-Eastern Fusionsküche zu vernünftigen Preisen. Unsere Gerichte sind ausschließlich vegetarisch und vegan

UNSER ESSEN.

UNSERE PHILOSOPHIE

Nachhaltigkeit ist für uns essentiell, sodass wir im Verkauf komplett plastikfrei sind und täglich daran arbeiten, unsere Prozesse noch nachhaltiger zu gestalten.

Bei Gustav Grün entscheidest du, wie dein Gericht aussehen soll. Wähle aus einem unserer zusammengestellten Menüs, oder kreiere deine ganz individuelle Speise. All unsere Gerichte werden von unserem Team vor deinen Augen frisch zubereitet.

DIE IDEE.

Das Startup

2017 von zwei Brüdern in Münster gegründet, hat sich Gustav Grün mittlerweile über das Münsterland hinaus als Ort für gesundes und faires Essen etabliert; als Ort an dem man sich trifft.