Veganer Döner

GUSTAV GRÜN - EIN LEBENSGEFÜHL

Veganer Döner

von Gustav Grün

Du hast mal wieder richtig Lust auf einen leckeren, das Wasser im Munde zusammenlaufenden Döner? Aber tierische Produkte kommen für dich nicht in Frage? Kein Problem!

Erlebe mit unserer „Gustav Grün Rolle“ eine kreative Neuinterpretation des traditionellen Döners, die nicht nur wunderbar schmeckt, sondern auch besonders gesund ist. Statt eines herkömmlichen Döners präsentieren wir einen großen Wrap, den du dir ganz individuell nach Lust und Laune befüllen kannst! Und das alles zu 100% vegan!

Zur Auswahl stehen verschiedene Basis-Salate, gefolgt von diversen Toppings und verschiedenen hausgemachten Soßen. Als krönenden Abschluss gibt es verschiedene Specials zur Auswahl, darunter Falafel, veganer Kebab, veganer Shawarma oder veganer Beef Teriyaki. Klingt köstlich, oder?

Gustav Grün - Ein Lebensgefühl

Darum Gustav Grün

100 % vegan

Genieße frische, gesunde und qualitativ hochwertige vegane Vielfalt – unser Green Fast Food bietet dir den besten Geschmack für dein Wohlbefinden!

Proteinreich & fettarm

Unser handmade Seitan (75 % Protein) und unser veganes Beef Teriyaki (17 % Protein) sind die perfekten Fleisch-Alternativen für Alle.

Wechselnde Toppings

Bei uns wird es nie langweilig! Unsere Toppingvariationen wechseln ständig, sodass du immer wieder etwas Neues ausprobieren kannst.

Schnell & lecker

Wir sind stets top vorbereitet. So vergehen von der Bestellung bis zur Zubereitung deines frischen Essens in der Regel nur 3 Minuten.

Unser veganer Döner

Tue deinem Körper etwas Gutes

Fast Food, aber mach es grün – das ist unsere Devise bei Gustav Grün! Wer hat schließlich nicht mal Lust, sich z.B. ein paar knusprige Kartoffel-Wedges oder einen saftigen Döner zu gönnen? Daher haben wir gesunde und komplett vegane Alternativen für dich entwickelt. Darunter unser veganer Döner. Oder sagen wir besser: Unsere vegane Rolle, die du dir wie einen Döner zusammenstellen kannst, z.B. mit veganem Kebab. Schlechtes Gewissen ade!

Der beste Fleischersatz für einen veganen Döner

Hier scheiden sich bekanntlich die Geister: Die einen wollen, dass ihr veganer Fleischersatz genauso wie Dönerfleisch schmeckt. Andere wiederum freuen sich, dass es Alternativen gibt, die ein anderes Geschmackserlebnis bieten. Daher haben wir bei Gustav Grün einfach für jeden etwas Passendes im Angebot!

Bei uns kannst du zwischen würziger Falafel, der veganen Kebab-Variante, veganem Shawarma oder veganem Beef Teriyaki wählen. Unser Fleischersatz ist dabei nicht nur super lecker, sondern vor allem auch proteinreich und fettarm. Müdigkeitserscheinungen nach dem Essen? Nicht mit uns!

Was kommt sonst noch in einen veganen Döner von Gustav Grün?

Wenn du schon weißt, welches Special du als Fleischersatz möchtest, ist schon ein großer Schritt auf dem Weg zum saftigen veganen Döner getan. Fehlt „nur noch“ der Rest – das ist bei unserer großen Auswahl aber leichter gesagt als getan!

Zunächst befüllst du deine Gustav Grün Rolle mit einem oder mehreren unserer knackigen Salate. Anschließend folgen 3 unserer hausgemachten Toppings. Hier musst du dich zwischen mehr als 20 täglich frisch zubereiteten Zutaten entscheiden, wie exotischem Mango-Chutney, cremigem Avocado-Hummus und knackig gegrillten Chili-Möhren. Zu guter Letzt rundest du deinen veganen Döner noch mit einer unserer hausgemachten veganen Soßen ab. Und, schon Hunger bekommen?

Die Gustav Grün-Toppings

Langeweile auf dem Teller war gestern! Bei Gustav Grün bringen wir Farbe und Vielfalt in dein Essen! Stelle dir deinen veganen Döner à la Gustav Grün ganz individuell zusammen, indem du aus unserer umfangreichen Palette an Toppings wählst. Wir bieten dir über 20 frische, rein vegane Zutaten, die regelmäßig erneuert werden. So kannst du bei jedem Besuch neue Kombinationen entdecken und deinen Gaumen jedes Mal aufs Neue verzaubern!

Was macht den veganen Döner von Gustav grün so besonders?

Neben dem Fakt, dass unser Döner bzw. unsere Rolle zu 100% vegan ist, macht die große Auswahl an Zutaten für eine individuelle Zubereitung unsere Gerichte ganz schön einzigartig. Wer allerdings keine Lust hat, sich zu entscheiden, kann natürlich auch aus unseren bereits zusammengestellten Entscheidungshilfen wählen.

Aber das war’s noch nicht: Bei Gustav Grün hat die Qualität der Produkte oberste Priorität. Daher wird veganer Döner bei uns täglich frisch für dich zubereitet, und zwar mit Zutaten, die wir von unseren langjährigen Lieferanten erhalten. Außerdem: Plastik findest du bei uns nicht! Sämtliche Verpackungen bestehen aus umweltfreundlichen Papiermaterialien. Hört sich gut an, oder?

Gustav Grün Standorte: Hier gibt es unseren veganen Döner schon

Gustav Grün Standorte

Gustav Grün, das 2017 von zwei Brüdern in Münster ins Leben gerufen wurde, hat sich mittlerweile weit über die Grenzen des Münsterlandes hinaus einen Namen gemacht. Als ein Treffpunkt für gesunde und nachhaltige Speisen ist Gustav Grün ein beliebter Ort, um Freunde zu treffen und Gleichgesinnte zu finden. Also, zögere nicht, komm vorbei und sieh selbst! Wahrscheinlich findest du einen unserer Standorte auch in deiner Nähe. Und falls noch nicht, wird es sicher nicht lange dauern, bis auch deine Stadt unsere köstlichen Green Fast Food Angebote genießen kann.

Demnächst:

Gustav Grün - Ein Lebensgefühl

Darum Gustav Grün

Fair

Bei uns wird Fairness großgeschrieben. Wir achten auf fair produzierte Lebensmittel, unsere Mitarbeiter werden stets fair bezahlt und behandelt und natürlich gestalten wir auch unsere Preise fair.

100% vegan

Tierische Fette sorgen häufig für Müdigkeitserscheinungen nach dem Verzehr. Durch unsere vegane Küche bleibst du auch nach dem Essen voll leistungsfähig.

Individualisierbar

Deine Box lässt sich ganz auf deine Wünsche und deinen Geschmack anpassen. Wähle einfach deine Lieblingstoppings in deiner Wunsch-Zusammenstellung.

Grün verpackt

In unseren Restaurants setzen wir auf Nachhaltigkeit. Alle unsere Verpackungen sind aus umweltfreundlichen Papiermaterialien hergestellt und wir verzichten vollständig auf Plastik.

Kundenstimmen von Gustav Grün

Das sagen unsere Kunden

mia
mia
2 August 2023
Soo lecker!!!
Jonathan Druge
Jonathan Druge
21 Juli 2023
Very tasty food! I loved it, many different choices and that was delicious. Recommended by a friend and it didn't disappoint. I tried the schawarma and already look forward to try the other options. Very filling too, and super affordable! Excellent place, and of course fully vegan.
Hilda
Hilda
18 Juli 2023
Sehr leckeres Essen und super freundliche Mitarbeiter. Wir haben die Box und die Rolle probiert. Alle Optionen waren super lecker und die Portionen sind sehr gut. Auch die Getränkeauswahl ist top. Die Limos und Eistees sind sehr zu empfehlen.
D V
D V
11 Juli 2023
Das beste Fast Food der Welt. Ich gehe immer wieder vorbei um mir ein gesundes Essen zu holen. Schnell und reichlich belegt, ist die Box oder Rolle von GG einfach der Hammer! Ich vermisse nur die frühere Brottüte. Die hatte es noch mal richtig in sich. Aber naja alles gut.
Julius Bertels
Julius Bertels
7 Juli 2023
Mega gut
djjd music
djjd music
6 Juli 2023
Sehr netter Imbiss mit super freundlichem Personal. Hier steht wirklich der Kunde im Vordergrund. Das Essen schmeckt sehr sehr gut und auch die Portionsgröße ist optimal. Man ist satt aber auch nicht überfressen. Der Preis stimmt auch und insgesamt sind wir sehr zufrieden und kommen bestimmt mal wieder. Klare Empfehlung😊
Eugen F.
Eugen F.
4 Juli 2023
1. Ich liebe euer Essen. 2. Mein subjektiver Eindruck ist, dass die Portionen im Laufe der Inflation immer kleiner wurden (vor 1,5 Jahren habe ich eine Box allein kaum geschafft, jetzt gerade habe ich danach noch Hunger), kann mich aber auch irren und bin einfach gefräßiger. Andernfalls fände ich es fairer, die Preise zu erhöhen als die Portionen zu verkleinern. Will satt werden! 🙂